Initiative & Fachforum für die Reparatur elektrischer Hausgeräte Foren Reparaturforum Hausgeräte Electrolux Juno Geschirrspüler-wie baue ich die untere Türdichtung ein?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  deutschland-repariert.de vor 4 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1628

    Anonym

    Wie muss ich die untere Türdichtung beim o.g. Gerät einbauen? Wird diese irgendwie reingeschoben oder reingedrückt? Falls ja, mit welcher Ausrichtung? Oder muss die komplette Tür ab?

    #1640

    Also ich habe mich da schlau gemacht, und da muss auf jeden Fall die Tür abgebaut werden, danach ist es einfach die Türdichtung zu wechseln.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.