Miele Geschirrspüler

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1621
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo
    Ich versuche gerade an der G 863 SCVI die Dichtung unten in der Tür zu wechseln.
    Der Auseinanderbau ist mir irgendwie gelungen. Doch ich bekomme die Teile nicht mehr zusammen.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Model.
    Danke
    Mfg

    #1626

    Also das Gummi erst mal passend legen und einhaken, einhängen soweit es geht. Dann das Profil darüber legen und festmachen mit den Schrauben/Klammern.

    #1627
    Anonym
    Inaktiv

    Danke für die Antwort
    So einfach hatte ich es mir vorgestellt.Doch ich habe wohl etwas zuviel auseinandergebaut.Ich wollte die Tür aushängen um besser an den Gummie zu kommen. So habe ich die Schaniere abgeschraubt um besser an die Leiste zu kommen. Doch das geht nicht.
    Habe mal Miele kontaktiert.
    Mfg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.