Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sucher vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1621

    Sucher
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich versuche gerade an der G 863 SCVI die Dichtung unten in der Tür zu wechseln.
    Der Auseinanderbau ist mir irgendwie gelungen. Doch ich bekomme die Teile nicht mehr zusammen.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Model.
    Danke
    Mfg

    #1626

    Also das Gummi erst mal Passend legen und einhaken, einhängen soweit es geht. Dann das profil da drüber legen und festmachen mit die Schrauben/Klammern. So einfach soll es angeblich sein. Lg deutschland-repariert.

    #1627

    Sucher
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort
    So einfach hatte ich es mir vorgestellt.Doch ich habe wohl etwas zuviel auseinandergebaut.Ich wollte die Tür aushängen um besser an den Gummie zu kommen. So habe ich die Schaniere abgeschraubt um besser an die Leiste zu kommen. Doch das geht nicht.
    Habe mal Miele kontaktiert.
    Mfg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.