Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  deutschland-repariert.de vor 8 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1919

    Julchen1985
    Teilnehmer

    Hallo liebes Deutschland repariert – Team,

    seit einiger Zeit spinnt mein Staubsauger von Miele. Anfangs funktioniert er problemlos aber nach ca. 30 Minuten schaltet er plötzlich ab. Habt ihr einen Ratschlag für mich? Der Staubbeutel ist übrigens neu.

    LG
    Julia

    #1924

    Viele Miele Staubsauger sind durch einen Temperaturbegrenzer vor Überhitzung geschützt. Ist vielleicht der Luftweg verstopft? Zum Beispiel durch sperrige Saugteile? Wenn dies nämlich der Fall ist, schaltet sich der Motor sicherheitshalber automatisch ab. Nach der Fehlerbeseitigung und einer Abkühlzeit ist das Gerät normalerweise wieder betriebsbereit.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.