Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  deutschland-repariert.de vor 3 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2234

    Thorsten Tiedt
    Teilnehmer

    Hab ein Problem mit unserem Miele Staubsauger. Stellt man ihn an stellt er sich automatisch auf die niedrigste Saugstufe. Ich habe zu Versuchszwecken alle Filter und Beutel entfernt hat aber nichts gebracht. Ich finde das wirkt wie irgendein gewollter Schutz, da die sich die Saugstärke Schritt für Schritt auf minimum stellt. irgendwelche Ideen?

    #2239

    Hallo Thorsten,

    der Grund für die automatische Regulierung der Motorleistung könnte ein verstopftes Rohr sein. Wichtig ist zu überprüfen ob der Staubsauger problemlos Luft einsaugen kann. Ansonsten kommt ein Fehler in der Elektronik in Frage. Hier haben Fachleute die Möglichkeit den Staubsauger zu öffnen und die Elektronik zu überprüfen. Bei einem teuren MIELE Staubsauger lohnt sich das bestimmt. Hier finden Sie einen Reparaturbetrieb in Ihrer Nähe.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.