Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  deutschland-repariert.de vor 7 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1615

    yvonne3377
    Teilnehmer

    Hallo,
    bei meinem Siemens Side-Side Kühlschrank funktioniert das Eiswürfelfach nicht mehr richtig. Es werden zwar noch Eiswürfel produziert aber wenn man sich welche durch die Öffnung geben lassen möchte öffnet die Klappe nicht mehr. Sie bleiben also in dem „Durchgang“ stecken.
    Haben sie evtl. eine Idee wie man das Problem lösen kann?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Yvonne Newald

    #1616

    Hallo Yvonne, kann man die Klappe dann noch von Hand öffnen irgendwie oder kommt man da erst gar nicht dran? Das hört sich so an als wenn es da einen mechanischen Fehler geht. Oder irgendwie was Klemmt.

    #1617

    yvonne3377
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ja von Hand kann man sie noch öffnen.
    Man hört auch wie die Eiswürfel in den „Durchgang“ fallen aber da bleiben sie dann halt drin….
    Viele Grüße
    Yvonne Newald

    #1622

    Hallo Yvonne, dann scheint es also wirklich einen Mechanischen oder Elektrische Fehler zu sein. Besteht dann noch Garantie auf die Kombination? Weil um so etwas selber reparieren zu können, braucht man schon ein geschicktes Händchen. Lg

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.